Donnerstag, 10. November 2011

Integrationsbambi für Bushido

 http://www.bambi.de/home/Promoter/Bushido-BAMBI-fuer-Integration_mtid_362.html

Integrationsbambi für Bushido.
Was soll man davon halten?
Bushido, der Bad Boy, der in seinem Leben nichts geschenkt bekommen hat bla bla bla:
„Ich hab gehört ich soll die Frauen akzeptieren,
ich bin ein Mann und hab nichts zu verlieren,
du willst Respekt halt den Mund und hör zu!
Dein Silikon gehört mir und meiner Crew,
du willst von uns, dass wir dich auf Händen tragen?
Mit der Rechten werd ich wichsen mit der Linken dich schlagen...“

Neuerdings kann man von Bushido Kommentare hören, wie:
"Wir sind das neue Deutschland"

Mir ist es eigentlich egal, wer den Bambi für Integration erhählt, weil ich diese Kategorie generell für überflüssig halte!
Meiner Meinung sagt uns dieser Bambi nix!

Was ich mich eigentlich Frage: Legt man seine Einstellung, die man früher zu Frauen, Umgang mit Frauen, Drogen, Gewalt hatte einfach so ab? Oder ist man nach wie vor, davon überzeugt, aber aus kommerziellen Gründen bereut man und tut so, als ob das Vergangenheit ist und man sicher total verändert hat?

Ich weiß es nicht. Ich warte ab und gucke wie die mediale Öffentlichkeit auf diese Preisverleihung reagieren wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen