Donnerstag, 15. November 2012

Shitstrom I



Nachdem MJ heut Morgen in den Kühlschrank schaute, musste sie schockiert feststellen, dass dort nur noch eine Tüte Milch war.

Bedingt durch einen Vollzeitjob wusste sie, dass sie keine Zeit mehr haben wird neue Milch zu kaufen. Schnell gab sie eine Pressemeldung raus „Bei MJ ist die Milch ausgegangen, wer besorgt neue?“, und verbreitete diese Meldung über die üblichen Zwitscher-Kanäle und sozialen Medien.

Schnell meldete sich ein Freund, da er dieses Leid nicht länger ertragen konnte und erklärte sich bereit noch heute an MJ einige Tüten Milch zu schicken.

Die  27jähirge zeigte sich danach sehr erleichtert: „Mein Tag ist gerettet, ich weiß wirklich nicht, was ich ansonsten gemacht hätte.“

Ihr Freund überlegt jetzt die Story exklusiv an Spiegel Online zu verkaufen: "So viel Einsatz muss sich doch bezahlt machen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen