Montag, 16. Januar 2012

Tierquälerei

Vorsicht, manche Bilder sind nix für schwache nerven!

http://www.dnevniavaz.ba/vijesti/teme/73861-novi-slucaj-brutalnog-zlostavljanja-zivotinja-u-kantonu-sarajevo-djecak-kisobranom-silovao-psa.html

Ich übersetze mal kurz den Inhalt des Artikels: Der Hund wurde von einem Teenager vergewaltigt, mit einem Regenschirm.

http://www.source.ba/clanak/2511273/

Dem armen Hund hat jemand einen Böller ins Maul gesteckt und angezündet. Tagelang lief er durch Sarajevo, ohne essen und trinken zu können, bis sich jemand seiner erbarmte und zum Tierarzt brachte. Dieser konnte ihn nur noch einschläfern.

http://www.kurir-info.rs/crna-hronika/dzelat-iz-zajecara-psu-odsekao-glavu-119006.php

Ein Kind hat einem Hund den Kopf abgeschnitten. Angeblich hat der Hund ihn angegriffen. Kommentar des Vaters: "Er ist doch noch ein Kind..."

http://www.kurir-info.rs/crna-hronika/psu-nozem-isecene-dve-noge-117440.php

Dem armen Hund wurden zwei Beine auf/abgeschnitten, mit einem Messer.

Und er hier: http://www.banjalukain.com/hronika/u-naselju-cengic-vila-pas-posut-vrelim-uljem
wurde mit heißem Öl begossen.

Es gibt noch viel mehr Fälle von Tierquälerei, über die keine Artikel geschrieben werden. Etwa einer Hündin in Sarajevo, die im Juni 2010 ebenfalls von einem Teenager mit einem Stock vergewaltigt wurde. Der kleine Felix, der "ausversehen" von einem Rasenmäher erwischt und liegengelassen wurde. Nachdem seine Beinchen amputiert wurden, bekam er eine Imunschwächekrankheit und verstarb. Oder ein armer Hund, Boli. Eine Frau wollte den Hund bestrafen, dafür dass er eine Sträuner ist und übergoss ihn mit Salzsäure.

Ich will niemanden um etwas bitten. Schaut es euch an und bildet euch eure eigene Meinung, obwohl es da nicht viel zu bilden gibt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen